Work & Travel in Lateinamerika

Praktikum im Hotelgewerbe im Ausland bei freier Kost und Logis? Geht mit Work & Travel!

Die meisten Personalchefs und Universitäten erwarten heutzutage Praxiserfahrung sowie gefestigte Fremdsprachenkenntnisse sowie interkulturelle Erfahrungen. Mit einem Auslandsaufenthalt kannst du diese Eigenschaften erwerben und dabei noch eine aufregende und einmalige Zeit weit weg von daheim verbringen.
Es kommt sogar noch besser: Mit einem Work & Travel Aufenthalt schlägst du gleich drei Fliegen mit einer Klappe! So kannst du noch dazu in wunderschöne Länder wie Chile oder Costa Rica reisen und die Länder mit all ihren Facetten kennen lernen. Stell dir vor, du wachst morgens auf, hörst die Wellen des Pazifiks rauschen, gehst zur Surfschule und kannst den ganzen Tag mit coolen Leuten verbringen. Oder du lebst in einem schönen Hotel, hilfst Gästen in Urlaubsstimmung, denkst dir Freizeitaktivitäten für sie aus und drehst abends noch eine Runde im Pool. Du kannst deine Freizeit wunderbar nutzen, um in aller Ruhe die schönsten Destinationen in deiner Region zu erkunden und du sitzt direkt an der Quelle professioneller Touri-Tipps! Vielleicht nimmt deine Programmstelle dich sogar mit auf Touren oder du bekommst Rabatte oder andere Vorteile.

246418_542828382423700_1150579210_n
Hinzu kommt, dass Work & Travel Aufenthalte in Lateinamerika günstiger sind als Praktika, denn der große Vorteil an einem Work & Travel ist, du hast freie Kost und Logis, sprich für die Grundverpflegung und die Unterbringung ist gesorgt.
Work & Travel eignet sich besonders gut für diejenigen, die nach dem Schul- oder Uni-Abschluss erst einmal Orientierung suchen, aber auch für diejenigen, die ihre glänzende Zukunft bereits auf den Tourismus spezialisiert haben und sogar auch für die Aussteiger, die einfach mal weg möchten.
Möchtest du deine Orientierungszeit oder deine Semesterferien auf sinnvolle Weise im Ausland nutzen? Worauf wartest du noch, schreib dich bei einem zuverlässigen deutschsprachigen Anbieter wie South America Inside ein! Du wirst dort in deiner Muttersprache betreut, hast eine Agentur mit 15 Jahre Erfahrung an deiner Seite und wirst selbst vor Ort im Ausland rund um die Uhr betreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*