Work & Travel in Lateinamerika

Work & Travel Ecuador

Trau dich, was neues auszuprobieren. Work & Travel in Australien kann doch jeder! Aber hast du schon mal daran gedacht Work & Travel in Südamerika zu machen. In Ecuador kannst du hierbei einzigartige Erfahrung machen und ziehst das Interesse mit einem exotischen Auslandsaufenthalt auf dich (Anmerkung: es gibt auch Work & Travel Chile und Work & Travel Costa Rica).

Working Holiday Ecuador_South America Inside (8)

Im Rahmen von Work & Travel in Ecuador wirst du für freie Kost und Logis arbeiten, sprich deine Lebenshaltungskosten während deiner Auslandszeit sind gedeckt. Dein Einsatzort ist auch schon im Voraus festgelegt und du musst dich nicht vor Ort auf die Suche machen. Du wirst auf einer wunderschönen ecuadorianischen Finca, in der Nähe der Stadt Ibarra wohnen und arbeiten. Deine Aufgaben sind sehr viel vielfältiger, als in einem normalen Hostel, da die Finca nicht nur Übernachtungsgäste beherbergt, die du betreuen darfst, sondern auch im selben Gebäude noch ein Restaurant betreibt. Dort kannst du tatkräftig als Kellner einspringen oder in der Küche helfen, frisches Obst und Gemüse schnippeln oder Mahlzeiten zuzubereiten. Ausserdem schliesst an die Finca ein Campingplatz an.

Da deine Programmstelle direkt an der berühmten Strasse Panamericana liegt, welche Feuerland im Süden Patagoniens mit Alaska ganz im Norden von Amerika verbindet, stranden Weltenbummler aus aller Herrenländer auf der Finca. So wirst du auf unglaublich viele verschiedene Menschen und Kulturen stossen und sowohl deine Spanisch- als auch Englischkentnisse verbessern. Ausserdem wirst du natürlich durch deine ecuadorianischen Kollegen in die spannende ecuadorianische Kultur eintauchen und mehr über dieses sagenhafte Land kennen lernen.

Working Holiday Ecuador_South America Inside (2)

Das absolute Highlight, ist dass du von der Finca aus den mächtigen Vulkan Cotachi sehen kannst. Darüber hinaus ist die Unterbringung in einem Einzelzimmer garantiert.
Auch hier gilt, wenn du deinen Auslandsaufenthalt mit South America Inside buchst, bekommst du eine Platzierungsgarantie und reist nicht ins Ungewisse.

Wegen der Beliebtheit ist dieses Programm immer schnell ausgebucht! Bewirb dich sobald wie möglich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*